Für wen ist diese Seite?

Diese Seite richtet sich an alle, die in der heutigen, hektischen Zeit zwar irgendwie klarkommen, aber dennoch immer häufiger wehmütig an die “gute alte Zeit” zurückdenken. An die, die ihre Kindheit in den 80ern verbrachten und sich heute immer wieder denken “Diese Kinder von heute hätten in den 80ern höchstens 5 Minuten überlebt”.

Bei diesen Gedanken erwische ich mich heute immer wieder. Ich selbst, Baujahr 1978, hatte in den 80ern eine wunderschöne Kindheit. Mit den einfachsten Dingen (wie Stöcken und Steinen) haben meine Freunde und ich nachmittagslang eine Menge Spaß erleben dürfen. Es ist einfach ein schönes Gefühl heute in unserer hochtechnisierten Zeit in Erinnerungen zu schwelgen.

Wer erkennt sich darin wieder? Du? Na dann viel Spaß auf dieser Seite…

Comments are closed.